• Jobs Job bei Veltec GmbH

Elektroniker (m/w)

Veltec GmbH

Philippsburg, Karlsruhe,

Elektroniker (m/w) Veltec GmbH Philippsburg, Karlsruhe, Obrigheim (Pfalz) Planung und Installation von elektrotechnischen Anlagen und Gebäudetechnik; Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel nach DIN VDE; Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, inklusive der Bestandsdokumentationen.

Wir Von Sind Führender Experte Für Technische Services In Der Prozess- Und Kraftwerksindustrie Mit über 50 Jahren Erfahrung Und Aktuell 10 Standorten Im In- Und Ausland Gehören Wir Zu Den Führenden Industriedienstleistungs-unternehmen In Europa Mit Einem Umfassenden Leistungsspektrum Sichern Wir Die Kurz- Und Langfristige Produktivität Und Verfügbarkeit Von Industrieanlagen Jeder Größe Und Komplexität Unsere Mitarbeiter Sind Teil Einer Vernetzten Schlagkräftigen Mannschaft Die Mit Vereinten Kräften Gemeinsam Für Anspruchsvolle Kunden Vor Ort Deutschlandweit Und International Arbeiten Dabei Verstehen Wir Uns Als Zuverlässiger Partner Unserer Kunden Und Sind Nicht Mit Der Ersten Sondern Erst Mit Der Besten Lösung Zufrieden Als Arbeitgeber Wissen Wir Das Engagement Jeder Einzelnen Kollegin / Jedes Einzelnen Kollegen Zu Schätzen Und Fördern Sie Dabei Weiterzukommen - fachlich Und Persönlich   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Einzugsgebiet Philippsburg Karlsruhe Und Obrigheim Suchen Wir Ab Sofort Elektroniker (m/w) Aufgabengebiet: Planung Und Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechnik Prüfung Elektrischer Anlagen Und Betriebsmittel Nach Din Vde Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Inklusive Der Bestandsdokumentationen Lesen Von Schaltplänen Unterstützung Des Bauleiters Vor Ort Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Oder Ein Vergleichbarer Ausbildungsberuf Idealerweise Erfahrung Im Bereich Energie- Und Gebäudetechnik Hohe Service- Und Kundenorientierung Strukturierte Sorgfältige Und Teamorientierte Arbeitsweise   Wir Von Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld An Vielen Bundesweiten Baustellen Ein Respektvoller Umgang Untereinander Sowie Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Prägen Unsere Philosophie Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Sowie Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung In Einem Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online über Unser Jobportal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner Herr Christian Fischer Gmbh Und Co Kg An Der Hofweide 7 67346 Speyer Deutschland   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker (m/w) Planung Und Installation Von Elektrotechnischen Anlagen Und Gebäudetechnik Prüfung Elektrischer Anlagen Und Betriebsmittel Nach DIN VDE Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Inklusive Der Bestandsdokumentationen Philippsburg Karlsruhe Obrigheim (Pfalz)

Projektleiter (m/w) Rohrleitungsbau
   Veltec GmbH (Wesseling)

Fachkraft (m/w) Transport und Logistik
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w)
   Veltec GmbH (deutschlandweit)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Performance Manager:in nachhaltige Energieerzeugung (m/w/d)
   Bayernwerk Natur GmbH (Wenzenbach)

Elektroniker / Mechatroniker Bereich Instandhaltung (m/w/d)
   Nolte Küchen (Löhne)